Leserinnen

Dienstag, März 24, 2009

Märzenschnee


Mein Dädi sagt dazu:


"Märzeschnee tuat nümä wéé!"

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

naja, vielleicht nicht weh... aber ein wenig bunter und wärmer wär schon schön Ende März..... nun, es ist bereits unterwegs hab ichbgehört ;o9

liebgrüss Lisabeth

Katarina hat gesagt…

Nein, er tut nicht wirklich weh, aber verleidet ist mir der Schnee unterdessen schon, und zwar gründlich! Bei uns hat's wieder fast 40 cm gegeben...
LG, Katarina

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Bei uns soll es noch einige Tage so bleiben, echtes Aprilwetter, wie es im Wetterbericht heute Morgen gesagt wurde...Aber dann! Frühling lässt...
Liebe Katarina
An dich habe ich gedacht, ob es bei dir wohl auch so ausgesehen hat...
40 cm, das würde mir auch verleiden.
Liebe Grüsse
Esther