Leserinnen

Samstag, März 28, 2009

GAAA

Dieser Square ist von Jay Campbell entworfen. Diese Art zu stricken, nämlich mit der Rundnadel mag ich besonders gern. Auch die "bubbles" bereiten mir keine Mühe mehr...:) Dank Britta und noch anderen.
Und hier ist auch der Patch von Georgia Vincent. Die 5 Noppen in der Mitte haben erst einige Probleme bereitet .

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Esther

Herrlich sind diese beiden Patches:-)

Herzlichst
Nina

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Esther,
schön das es endlich mit den Noppen geklappt hat, mir haben die Rundgestrickten Patches auch erst Sorgen gemacht und dann haben sie viel Spass gemacht. Sieht super aus.
Gruss Britta

Birgit hat gesagt…

Hallo Esther, das sieht sehr, sehr gut aus!!! Lieber Gruß Birgit

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
sehr schöne Patches hast du gestrickt - gut gemacht!
LG,
Katarina

Martina hat gesagt…

Deine Patches sehen wunderschön aus!

Lieben Gruß
Martina

Esther hat gesagt…

Vielen Dank für eure lobenden Worte!
Ja, die Rundgestrickten mache ich sehr gerne.
Jetzt stricke ich das Square von Hanna Burs, wieder einmal einen einfachen. :)
Esther

Kucki68 hat gesagt…

Die Blöcke nehmen ja schön schnell an Zahl zu!

manu s kram hat gesagt…

wow, liebe esther...die quadrate sind wunderschön. sowas würde ich nie hinkriegen....lg manu