Leserinnen

Samstag, März 21, 2009

GAAA


Da der Patch der von Georgia Vincent immer noch auf seine Fertigstellung wartet (nur der der letzte und mittlere Bobble fehlt), habe ich dieses Muster gestrickt.


Oft las ich, dass die Strickerinnen nach dem fertigstellen plötzlich noch einen Fehler gesehen haben. So geht es mir auch bei diesem Square, der von Meredith M.Morioka entworfen wurde.
Nun überlege ich mir, welchen ich als nächstes stricken soll.

Der offensichtliche Fehler ist nun behoben, der dezente wurde auch gleich elimiert. Nun hoffe ich, dass ich keine neuen gestrickt habe, die sich erst jetzt, auf dem Bild, zeigen!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Der Patch ist super schön geworden. Ich sehe in immer mehr Blogs, dass solche Patch-Decken gestrickt werden. Reizen würde mich das ja auch.
Ich bin auf den nächsten Patch gespannt.

lg Regina

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Esther,
danke für den Kommentar zu meinem letzten Patch, eigentlich war es einfach, ohne viel zählen, sehr logisch aufgebaut, ich hab nur nicht kapiert wie einfach er war:-), trau Dich ran dieser Patch geht schnell und macht Spass.
Gruss Britta

Kucki68 hat gesagt…

Sieht schön aus. Wenn Du nichts gesagt hättest, wär mir der Fehler nicht aufgefallen.

Esther hat gesagt…

Oh Schreck, Kucki, gibt es noch einen den man von Auge sieht?
Hallo Britta
Ich stricke deinen vorletzten! ;)
Liebe Regina
Es kommt einer nach dem anderen, halt langsam...
LG
Esther

Esther hat gesagt…

Oh ja, jetzt sehe ich ihn auch, das muss geändert werden!
Esther