Leserinnen

Samstag, März 21, 2009

Ein Herz


von Lisabeth, der Lieben! Bestimmt ist euch das Herz schon da oder dort begegnet. Den dazugehörenden Text kann ich gerade nicht finden, habe ich aber gestern doch noch gelesen? :)
Wenn ich ihn finde, werde ich ihn auch noch dazu zeigen, schliesslich gehört er zu den Herzen.
Die vielen Herzen gefallen mir sehr und mit Lisabeth verbindet mich schon seit Jahren eine virtuelle Freundschaft, bei der ich immer hoffe, sie auch noch real umsetzen zu können.
(Welch ein Schachtelsatz) Kurz; ich wünsche mir Lisabeth mal sehen zu können.
Bestimmt ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, dass wir uns in der Mitte Deutschlands treffen können. ;)
Nun habe ich bei Mrs Needle den Text gefunden:
Folgender Text soll dazu mitgegeben werden: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Mir geht es da wie den meisten: So viele tolle blogs gibt es, und weil ich mehr als 8 besuche, kann ich mich nicht beschränken.

Keine Kommentare: