Leserinnen

Samstag, Februar 21, 2009

Ferien in Obersaxen


Da ich auf Langlauf-Ski unterwegs bin, kann ich ohne Probleme die Skis abschnallen und Bilder machen.
Hier war es ohnehin besser, ein Schild: Vorsicht! war vor einem Abgrund angebracht und da weiter auf der ganzen Strecke keine Schilder zu sehen waren, dachte ich, es wäre besser dieses Schild zu beachten und die Skis abzuschnallen.
Unten in der Schlucht zeigte sich mir ein Haselbüschchen, weitherum Schatten, nur auf den Busch fiel ein wenig Sonne.
Währenddem ich am Fotografieren war, kam von der anderen Seite ein älterer Mann mit Schuss von seiner Seite her, wäre ich gefahren, hätte es eine Frontal-Kollision gegeben.
Und das auf einer Strecke, auf der weiter keine Menschen unterwegs waren. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Keine Kommentare: