Leserinnen

Samstag, Februar 21, 2009

Ferien in Obersaxen

Nun musste ich ein post samt Foto löschen, der ganze blog wurde nicht mehr gezeigt. Ich habe eine neue Digi-Kamera und vermutlich hat dieses Bild einen Fehler.
Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert und was kann ich da machen?

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Esther
Nein das ist mir noch nie passiert mit einem Foto ... könnte es sein, dass das Bild zu gross war?

Jetzt sehe ich aber, dass du ein Bild hast einfügen können ... war vielleicht nur eine momentane Schwäche des Systems *grübel*
Wie sagt mein Mann immer: ein Computer ist auch nur ein Mensch *lach*

Liebi Grüess - ZiZi

Esther hat gesagt…

Hoi zizi
Das vermute ich auch. (dass das Bild zu gross war) Obwohl ich es verkleinert hatte. Der PC hat die längste Zeit gearbeitet, als ich gespeichert habe.

Das nun eingefügte Bild ist von der alten Kamera, da hat es immer geklappt.
Da hat dein Mann aber mehr als Recht! lach
Esther