Leserinnen

Dienstag, Januar 06, 2009

Speziell für Marlies


Unser Bündner Sack: Churer Röteli! Beim Süffeln werde ich an dich denken! ;)

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das sieht ja oberlecker aus. Und ich bin gerade beim "abnehmen auf natürliche Art" *g*
Lieben Gruß
Jürgen

Esther hat gesagt…

Hallo Jürgen
Heisst das, dass du krank bist?
Die Bündnernusstorte haben wir schon geschmaust, das fiel noch in die "Weihnachtsdiät" lach
Und der Röteli will genossen sein.
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Esther
wow wie fein dazu Bündner Birebrot. Sowas leckeres. Ja ja denk an mich dann stossen wir dann an. Prosit. Herzlichst Marlies

Regina hat gesagt…

Das sieht aber auch lecker aus ;-)
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Kochbuchbeitrag.
Ich habe die Torte noch nicht in meinem Blog gezeigt. Mein Blog steckt auch noch in den Kinderschuhen. Die Torte ist auch lecker. Meine Oma hat sie damals im Sommer immer gemacht. Da ist das eine schöne Erfrischung und sie konnte die Torte mit Magerjoghurt und Süssstoff machen und sie somit, als Diabetikerin, auch essen ;-)
LG Regina