Leserinnen

Sonntag, Januar 11, 2009

Challenge bei Aby

Bei Elke sah ich, dass es bei Aby einen Monats-Challenge gibt.
Da will ich mitmachen, auch wenn es für mich eher eine Art Ansporn ist, meine Quilts fertig zu nähen. Ob ich es schaffe oder nicht? Mal schauen.

Ausserdem stricke ich gerade einen Schal für meinen Liebsten, da bin ich nicht einmal in der Mitte, er soll 150 cm lang werden, falsches Patentmuster und ich stricke und stricke und komme nur langsam vorwärts.
Da ist es verlockend, zu nähen, da geht es schneller! ;)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
du sagst es, mit nähen kommt man wesentlich schneller voran als mit stricken. Ich habe auch mal eine Zeit lang Patchwork genäht/gequiltet, ist auch etwas ganz tolles, aber leider kann man nicht zwei Dinge gleichzeitig werkeln:-(!
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Du zeigst uns dann schon den Schal, gell? Dieses Muster ist aber auch wirklich aufwendig zu stricken, man kommt kaum vom Fleck... Dafür wird es schön warm!
LG, Katarina

swissquilter hat gesagt…

Sali Esther
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim UFO's abarbeiten.
Liebe Grüsse
Edith

Esther hat gesagt…

Liebe Nadia, Katarina und Edith
Mit dem Schal geht es vorwärts und ich bin schon bei 110 cm angelangt.
Ich freue mich darauf, meine zwei dringendsten Quilts fertig zu nähen. Dann kommt noch das Quilten, das braucht auch noch seine Zeit...
lg
Esther