Leserinnen

Mittwoch, Dezember 10, 2008

Wollstube

Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit Rita von der Wollstube Jedesfalls wird Rita drei Tage lang färben und ich bin gespannt, welche schönen Farbtöne sie färben wird. Ganz besonders bin ich auf das Seacell gespannt, das habe ich zusätzlich bestellt, weil ich es gerne mal verstricken möchte.

Ganz herzlichen Dank an Katarina, die mich auf die Stube aufmerksam gemacht hat. Die Länge der verschiedenen Garne hat mich irritiert, als ich mir aber klar machte, dass das gewählte Garn etwas dünner als die 4-fache Sockenwolle ist, machte es klick.
Und jetzt färbt Rita sogar den gewünschten Farbton...

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Hallo Esther,
es freut mich, dass ich dir einen guten Kontakt vermitteln konnte!
Herzlich,
Katarina

Nina hat gesagt…

Hallo Esther

Ich habe auch schon Sockenwolle und Merino zu Tüchern verarbeitet:-)

Liabs Grüassle aus FL
Nina

Esther hat gesagt…

Liebe Katarina
Mich freut es auch, dass du das gemacht hast! ;)

Liebe Nina
Da ich selten so grosse Werke stricke, macht es mir Freude, etwas anderes zu verstricken.
Deine Hüte sind spitzenmässig!
Einen sonnigen Sonntag wünscht euch
Esther

Esther hat gesagt…

Liebe Nina
Schreck: da habe ich dich mit "Rina" verwechselt. Deine Schals und die Socke schaue ich mir aber auch fleissig an, und auch die gefallen mir gut!
Liebe Grüsse
Esther