Leserinnen

Samstag, Dezember 06, 2008

Stägeliuf, Stägeliab: Upstairs, Juhee!





"Upstairs" ist ein wunderschöner Schal, der sich gut für Lace-Anfänger eignet. Das Muster lässt sich gut merken und der Effekt ist trotzdem schön. Es gibt so viele Lace-Schals und ich habe schon so viele gesehen, die gerne stricken möchte. Aber vielleicht werde ich ihn wieder einmal stricken, in einer anderen Farbe.

Wolle: Malabrigo

Das Muster findet man auf der siebenten Wollke

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön ist dein Schal und so ordentlich gestrickt. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Petra

Sockenlibeth hat gesagt…

oh, der ist wirjklich wundershcön und so edel ;o)

haste gutgemacht

liegrüss Lisabeht

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
dein Schal ist wirklich sehr gut gelungen und sieht richtig edel aus! Viel Vergnügen beim Tragen!
LG, Katarina

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
dein Upstairs ist äs Träumli und schön fotografiert! Kompliment!
Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser.
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
ohh der ist aber wirklich wundeschön geworden, und wird bestimmt richtig warm geben. Ganz liebi Adventsgrüessli Marlies

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Esther,
Wunderschön ist Dein Schal geworden, irgendwann strick ich den auch, der gefällt mir sooo gut.
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das Du bald wieder so kannst, wie Du gern möchtest.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Waltraud hat gesagt…

HAllo, Esther,
wie man´s von dir kennt: sehr schön ist dein Schal geworden.
Liebe Grüße
Waltraud

Martina hat gesagt…

Die Mühe hat sich doch gelohnt!
Sehr schön geworden, liebe Esther.

LG, Martina

Esther hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für all eure Kommentare.
Beinahe etwas rotwerd.
Es freut mich, dass der Schal euch gefällt. Er ist himmlisch weich.
Mir geht es wieder gut.
Eigentlich bin ich beinahe nie krank und dann überrascht mich das halt. :)
Ganz liebe Grüsse für jede Einzelne!
Esther

Bettina hat gesagt…

Hallo Esther

Wunderwunderschön...und genau meine Farbe :-)

Dir liebe Grüße
Betty

Birgit hat gesagt…

Hallo Esther, Dein Schal ist ein Prachtstück. Farbe, Muster und Garn sind super auf einander abgestimmt. Lieber Gruß Birgit

Esther hat gesagt…

Hallo Betty und Hallo Birgit

Der Schal ist weich und anschmiegsam und er wiegt beinahe nichts.
Es ist mein erster Schal und ich habe Freude daran! ;)
Das Muster kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man noch nie einen Lace-Schal gestrickt hat.

Schneegrüsse
Esther

Sylvia hat gesagt…

Hallo Esther,

ich hab den Upstairs ja gestern in Original gesehen und er ist traumhaft.
Gleich als ich zuhause war hab ich mir Wolle ( Sockenwolle Baumwolle)rausgesucht und mir die Anleitung angeschaut. Natürlich hab ich sofort losgenadelt.

Kannst Du mir bitte die genaue Wollesorte sagen! Die Wolle ist einfach ein Traum.

Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylvia