Leserinnen

Freitag, Dezember 05, 2008

Nöd ganz zwäg

Leider bin ich seit Tagen, genau gesagt beinahe Wochen, nicht ganz gesund.
Zwischendurch geht's gut und dann, geht es mir so wie vorgestern: ich muss mich den ganzen Nachmittag auf's Sofa legen, weil sich alles dreht.
(darum gibt es halt keine Beiträge und wenig Kommentare von mir) Ich hoffe aber, es bessert wieder)


Gestern habe ich den "Upstairs" fertig gestrickt, gewaschen und gespannt. Natürlich ist er, dank der Waschanleitung von der lieben ZiZi nicht verfilzt. Ich hatte mir zuviele Gedanken gemacht.
Nur das mit dem Spannen, das muss ich noch lernen.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Esther

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist!
Zum spannen von Tüchern nehme ich oft "Spannstäbe". Das sind relativ dünne Metallstäbe, die aber rostfrei sein müssen. Damit geht es einfach und schnell!

Gueti Besserig wünsch ich dir nomal und schicke ganz liebi Grüess - ZiZi

Sprottenpaula hat gesagt…

Liebe Esther,

nicht ganz gesund sein, ist genauso blöd wie krank sein. Ich drück dir ganz fest Daumen, dass du die Ursache bald findest und behandeln kannst, damit es dir wieder richtig gut geht.

Gute Besserung und liebe Grüße
Pia

Martina hat gesagt…

Liebe Esther,

ich wünsche dir gute Besserung! Manchmal müssen wir uns einfach mehr Zeit für uns selbst nehmen und wenn wir das nicht tun dann holt sich der Körper das was er braucht.

Ganz liebe Grüße Martina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Esther,
da wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Meune Erkältung dauert heute auf den Tag genau schon 4 Wochen, und erst seit heute merke ich: es wird besser.Noch einmal alle guten Wünsche
Waltraud

Sockenlibeth hat gesagt…

dann wünsch ich dir mal gute Besserung und reich dir nen tee, ne Wärmflasche und ganz viele Knuddler rüber...
und deck dich warm zu ;o)

lG Lisabeth

Kucki68 hat gesagt…

Liebe Esther, ich hoffe es wird auch wieder besser! Im Moment scheinen auch noch diverese Krankheiten rum zu fliegen, so ein Käse. Und dann die dauernden Wetterumschwünge, das haut ja die stärkste Frau um.

Gute Besserung!!!

Esther hat gesagt…

Mensch, das haut mich jetzt aber wirklich beinahe um!
So viele Besserungswünsche. :)
Ich hoffe wirklich, dass es nur die Wetterumschwünge sind.
Knuddler für euch alle!

Liebe Grüsse
Esther