Leserinnen

Dienstag, Dezember 23, 2008

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Neunzigsten.
Heute feiert Helmut Schmidt seinen 90. Geburtstag! Das wüsste ich natürlich nicht, hätte ich nicht gestern im Radio (SWR 1 ) eine Sendung gehört.

Interessiert hörte ich zu. Hat doch Töchti "sein" neuestes Buch zu Weihnachten gewünscht. Etwas mit "Erinnerungen". Okay, ich habe gesucht und letztendlich eine Biografie gekauft.

Gestern abend hörte ich, dass sein bisher letztes Buch "Ausser Dienst" heisst und "eine Bilanz" sein soll.

Das bedeutet: Heute nochmals in die Stadt fahren um Enttäuschungen zu vermeiden.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
wenn dann alle Geschenke unter Dach und Fach, oder besser im Geschenkpapier sind ;-), wünsche ich dir und deiner Familien ganz schöne und erholsame Festtage!
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Hallo

Was tut man nicht alles für seine Lieben:-)

Wunderschöne Festtage wünscht dir

Nina

Esther hat gesagt…

Liebe Nadia und Nina

Vielen Dank für eure lieben Weihnachtswünsche.
Allerlei ist noch zu erledigen, packen wir es an...:)
Liebe Grüsse
Esther