Leserinnen

Donnerstag, Dezember 25, 2008

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen blog-Leserinnen und Lesern.
Herzlichen Dank für jeden Kommentar. Kommentare mag ich sehr gerne, ;) ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass die Zeit nicht immer fürs Schreiben reicht.
Danke für die hübschen Weihnachtsbäumen mit den Glückwünschen!

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Liebe Esther,

auch dir noch einmal "Frohe Weihnachten!" wünsch! Lass es dir gut gehen und Recht hast du ... manchmal reicht die Zeit leider nicht für einen Kommentar. Man liest zwar, aber jagd dann weiter ... ich jedenfalls ganz oft. Heute aber nicht ...

Fühle dich ganz lieb gegrüßt und weihnachtsumärmelt
Pia

LISMI hat gesagt…

Liebe Esther,
Dir auch frohe Weihnachten aus den Staaten.......
Freue mich immer darauf Deinen blog zu lesen.

Christiane

Kucki68 hat gesagt…

Liebe Esther, ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr! Ich freu mich Dich im Januar wieder zu sehen.

Sockenlibeth hat gesagt…

Liebe Esther, dann schreib ich dir hier auch noch nen Wiehnachtsgrußkommentar hin ;o)

Lisabeth

Esther hat gesagt…

Liebe Pia
Liebe Christiane
Liebe Karin
Liebe Lisabeth


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüsse.
Eure blogs kreuzen beinahe täglich meinen Weg ;) und ich freue mich, zu lesen was ihr geschrieben habt.
Ich werde heute versuchen meinen Liebsten zum Scrabble zu bewegen.
Einen friedlichen Stefanstag wünscht euch
Euch allen
Esther

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
Weihnachten ist vorbei und ich hoffe, du hattest eine stille, fried- und glanzvolle Zeit mit deinen Lieben!
Für 2009 wünsche ich dir von Herzen weiterhin so viele gute Ideen, sprudelnde Kreativität und Musse zur materiellen Umsetzung (ich meine: Strickzeit)!
Herzlich,
Katarina