Leserinnen

Sonntag, Dezember 14, 2008

Aussicht am Morgen

Das war um 7.45 Uhr heute morgen. Jetzt ist hier strahlend blauer Himmel. Herrlich.

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Sehr schöne Stimmung! Gefällt mir das Bild

Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Annina

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
wunderschönes Bild! Wir hatten auch Sonnenschein und traumhafte Sicht in die Österreicher Alpen!
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Wunderschöne Winterstimmung! Bei uns war's heute auch ganz schön; ich war am See oben.
LG, Katarina

Esther hat gesagt…

Keine Wunder, Nadia, wir wohnen nicht weit auseinander.:)
Liebe Katarina
Auch wenn man friert, laufen ist trotzdem sehr schön.
Liebe Grüsse
Esther

Strickfee-Pe hat gesagt…

Von dieser wundervollen Aussicht können wir hier im grauen Schleswig-Holstein nur träumen.
Ein wunderschönes Bild.
LG, Petra

klemens hat gesagt…

ach, liebe esther, was sieht das schön bei dir aus! das ist ein richtig seelen-erfreuliches bild. danke dafür!
klemens

Esther hat gesagt…

Liebe Petra
Ihr habt in Holstein doch sicher auch schöne Aussichten?
Hoffentlich ändert das Wetter auch bei dir und du hast auch blauen Himmel. Jetzt ist es nämlich auch hier eher gräulich.
Liebe Clemens
Ja, ich habe immer viel Seelennahrung, und die nehme ich dankbar in mein Gedächtnis auf.
Liebe Grüsse
Esther