Leserinnen

Sonntag, Oktober 26, 2008

Variation nach Hundertwasser:Singender Dampfer


in Ultramarin III Diese Socken sind noch vor dem Urlaub fertig gestrickt worden.Grösse 43. Rosenholznadeln 2,5. 1 Knoten, fällt aber weiter nicht auf.

Mir hat es Spass gemacht sie zu stricken. Man kommt gut vorwärts, weil man gerne wissen möchte wie der Dampfer singt. *fg*

Kommentare:

klemens hat gesagt…

ja hallo! du bist ja wieder da! das ist aber schön. ich wusste immer nicht, wie lange du unterwegs bist.
hattet ihr eine gute zeit? die bilder sehen so aus... und die socken sind wunderschön. das ist einer meiner lieblings-hundertwasser-farben. ich mag dieses blau sehr gerne. und deine socken daraus sehen traumhaft aus.
liebe sonntagsgrüße von klemens

Marlies hat gesagt…

Hallo Wow die sind ja schön geworden. Farblich einfach klasse. Herzliche Grüsse Marlies

LISMI hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Ich finde Blautoene sowieso super.....

Bettina hat gesagt…

Hallo Esther

Oh ja die habe ich auch schon verstrickt und irgend wann kommen die nochmal auf die Nadeln :-)
Herrlich sehen Deine Socken aus.

Grüßle an Dich
Betty