Leserinnen

Sonntag, Oktober 12, 2008

Neue Gruppe


Beim Bergzauber habe ich gesehen, dass es eine neue Gruppe gibt, die warme Sachen (Socken, Mützen und Handschuhe) für Obdachlose strickt.

Ganz spontan habe ich mich angemeldet.

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Esther,
Ihr braucht Euch keinen anderen Weg zu suchen, gestern sind wir problemlos über den Arlberg gefahren, es war herrlich!!
Mag das Tunnelfahren auch überhaupt nicht.
Finde ich übrigens eine gute Idee mit dieser Gruppe, werde mal mit meinen Strickfrauen über dieses Thema reden...
En schöne Sunntig wünscht
Damaris

Bergzauber hat gesagt…

Hoi wow super das du auch mitmachst. Jetzt haben wir doch immer einen Grund zum stricken. zwinker. Liebi Grüessli Marlies
Hast du die kommentar funktion extra so eingestellt???

Esther hat gesagt…

Hallo Marlies
Ja, das habe extra so gemacht. Letzthin hatte ich einen komischen Kommentar drauf, das wollte nicht einreissen lassen;)
Liebe Damaris
Danke, wir werden sehen...

Gute Nachtgrüsse
Esther