Leserinnen

Donnerstag, Oktober 09, 2008

Fertig gejammert! :)

Also, das war so gestern abend als ich versuchte den Oscar zu stricken, ziemlich spät.

Und heute, als ich mit der Garn-Dame sprach, passierte mir das was mir öfters passiert: während ich noch sprach, und versuchte ihr zu erklären, was mein Problem sei, löste sich dasselbige in Luft auf!

Wieder einmal ein Denkfehler, den ich vor mir mit der Müdigkeit erklärte.
Ich habe nochmals angefangen, das Strängchen ist so schön pastellig, wie gemacht für "Oscar."
Aber da ich schon mal im Laden war, kaufte ich noch ein wenig Wolle, ein Knäuel für mich, drei für ein Geschenk.

Irgendwann habe ich übrigens die Kommentar-Funktion geändert und heute merkte ich, dass ich die Kommentare noch prüfen muss.

Danke, Marlies und Catrin, für eure Kommentare, so weiss ich, dass es funktioniert...:)

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Esther, das ist ja gut, wenn sich dein Denkfehler-Problem geklärt hat und das mit den Kommentaren mache ich doch sehr gern.
Liebe Grüße, Catrin, deren Dreiecktuch bald fertig ist.