Leserinnen

Mittwoch, September 24, 2008

Wassersocken Teil drei



Meine Wassersocken sind auch wieder fertig geworden. Zwischendurch stricke ich aber noch das "Harmonische Dampfschiff". Eine Hundertwasser-Wolle. Ich habeLust, mal einfach drauflos zu stricken. Die Socken sind Grösse 42/43 und zu tauschen/verkaufen. Wir würden uns da schon einig.

Ausserdem habe ich noch drei Knäuel die ich nicht brauche, die würde ich gegen selbstgefärbte Wolle tauschen, aber bitte nur mit Luvatex oder Ashford gefärbte.

Im nächsten post zeige ich die Knäuel..

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Die sehen sehr gefällig aus, Deine Wassersocken. Ich hab mir ja überlegt, ob ich selber auch mitmachen soll, aber dann hat mein Eigensinn doch gesiegt. Ich hab einfach zuuu viele Wunschmuster auf dem Zettel stehen ...

Liebe Grüße

Jürgen