Leserinnen

Donnerstag, September 11, 2008

Täschchen

Susanne und ich habe einige gemeinsame Hobbies. Eines davon ist Patchwork. Nähen gehört auch dazu. (*g*) und da Susanne gleich im Nachbarort wohnt, haben sehen wir uns öfter.
Gestern morgen trafen wir uns, damit sie mir zeigen konnte wie man diese kleinen Täschen anfertigt.
Ausserdem half sie mir auch noch, bei meinen Stoffen zu sortieren, welche auch noch zusammenpassen.
Liebe Susanne, nochmals vielen Dank. Leider kam ich im Nachmittag nicht sehr weit, zwar habe ich drei von den kleinen Dingern zugeschnitten, aber ein Reissverschluss gefiel mir nicht (zu grob) und beim anderen weiss ich nicht mehr genau was mich störte...

Kommentare:

klemens hat gesagt…

ich finde, dass die beiden sehr hübsch aussehen, wie sie da so stehen :-)
liebe grüße aus dem wilden osten von klemens

Esther hat gesagt…

Danke, Klemens.
Mir gefallen sie auch.:)
Liebe Grüsse zurück
Esther

Catrin hat gesagt…

Hallo Esther, nicht zu deinen Täschchen, aucn wenn die hübsch sind. Aber ich habe von dir keine Mailadresse und schreibe dir deshalb hier, dass ich vom Sockenmuster des neuen KAL's noch nichts genaues weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sehr viele Löcher werden, wenn dann wohl eher wie bei den Hanging Leaves (Blattmuster). Also überlege mal, vielleicht hast du ja doch Lust.
Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.