Leserinnen

Samstag, August 16, 2008

Juli-Blöcke


von Simple Scrappy Treasure

Sie sind schon einige Tage fertig. ;) Insgesamt sind es 8 Blöcke und ich weiss nie, wie ich so viele Blöcke auf ein Bild bringe, darum sind sie zusammengeschoben.

Im August wären 6 12"Blöcke mit applizierten zu nähen. Für Applizieren bin gerade nicht aulfgelegt. Ausserdem finde ich, wenn alles genäht ist, braucht es keine Applikationen. (Ausrede)
Aber was könnte ich passendes nähen?

Überhaupt: heute Nachmittag treffen wir uns in Singen zum Strick-Nachmittag und ich freue mich schon sehr darauf.
Die Boyfriends sind fertig gestrickt. Sie müssen nur noch trocknen. Weil ich einen Fuss geribbelt habe, wurden sie etwas ungleichmässig, und ich hoffte, das Waschen würde sie etwas angleichen.
Nicht das das Waschen viel ausgemacht hätte.

Nur: Die Farbe hat sich etwas verändert. Ich werde die Bilder demnächst einstellen.

Keine Kommentare: