Leserinnen

Samstag, Juli 19, 2008

Wieder einmal Bücher...

Auf einem blog las ich, dieses Buch und ein anderes vom gleichen Verfasser (Vollidiot) sei unglaublich lustig.
Und als ich dann auf dem Flohmarkt unverhofft die beiden fand, musste sie in meine Tasche wandern.
Und was soll ich sagen: ich fand die überhaupt lustig, ja, beinahe zum gähnen. Kurz, nach wenigen Seiten war aus.


Beim gleichen Stand kaufte ich diese beiden Tbs und die! sind super!

Da konnte ich immer wieder lachen und schmunzeln. Unglaubliche Geschichten erlebten die beiden. Erst in einem Abbruchhaus und dann im Wald. Eigentlich in einem zweiten Haus, bei e... ersteigert, ohne erst einmal einen Blick darauf geworfen zu haben...

Ob es sowas wie die Wandelgermanen wohl gibt?

Das ganze hat mir wieder einmal gezeigt, dass es verschiedene Lesegeschmäcker gibt. *g*

Keine Kommentare: