Leserinnen

Donnerstag, Juli 03, 2008

WichtelSneakers


Meine Wichtelpartnerin war http://www.meine-handarbeitsecke.de/startseite/home..../ Waltraud. Siewünschte sich helle Farben, kein Blau und am liebsten Baumwoll- oder Bambussocken.
Die einzigen Baumwolle die ich in meinem stash hatte, war ausgerechnet Blau und Braun/Blau meliert.
So durfte ich Wolle einkaufen gehen. :)
Gefunden habe ich Grossa Grossa, stretch Farbe8002. Gebraucht habe ich 60g. Und leider habe ich in diesen 60g zwei Knoten angetroffen. Einer war ganz am Anfang, der 2. bei der 2.Socke beim Bandabnehmen.
Das Muster ist von http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.browse&category_id=11&option=com_virtuemart&Itemid=128
Das Blattmuster wollte ich schon länger gerne mal stricken. Ein relativ einfaches Muster das aber sehr gut aussieht, finde ich. :)

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

sehr schön. Und danke auch gleich für den Link zur Anleitung.

LG Ulli

Martina hat gesagt…

Liebe Esther,

tolle Sneakers hst du da genadelt. Ich hätte doch mitmachen sollen ;-)!

LG Martina

Esther hat gesagt…

Liebe Ulli

da ich selbst immer nachschaue (wenn möglich), wenn Socken gezeigt werden, finde ich das nur richtig
Ausserdem habe ich das Muster ja nicht selbst erfunden.
Liebe Martina
Nächstes Mal! Ich bin ganz gespannt, wie die Sneakers aussehen die ich erhalte! :)
Esther

Waltraud hat gesagt…

Das sind jetzt meine. Sie gefallen mir sehr git und von Knoten oder Anstricksel habe ich gar nichts bemerkt. Danke liebe Esther.LG Waltraud

Catrin hat gesagt…

Hallo Esther,
das sind sehr schöne Sneaker und danke für den Link zur Anleitung, den nehme ich mir auch gern mit. Ich freue mich immer über Links und wenn ich kann, gebe ich die auch im Blog bekannt bei fertigen Socken.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo
lieben dank für deinen Kiommmentar hab mich sehr gefreut. Das Top ist fertig zwinker. STells am Nachm ein.
Wow hast du da schöne Socken gestrickt. Super.
Und die Bücher sehen ja serhr vielversprechen daus . Werd dich mal abonieren damit ich nichts verpasse. Liebi GRüessli Marlies

Marlies hat gesagt…

Darf ich dich verlinken?? Gruss Marlies

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich beneide Dich darum Socken stricken zu können.
Die Socken sehen wunderschön aus.
LG
Sonja-Maria

Esther hat gesagt…

Liebe Nadelfee

Du hast dafür so schönes Gemüse, einen schönen Freundschaftssampler usw.
Ich finde es schön, all die schönen verschiedenen Dinge zu sehen die in den verschiedenen blogs gezeigt werden.
Das "beflügelt" einen! :)
lg
Esther