Leserinnen

Mittwoch, Juli 30, 2008

Und hier auch noch die Blumenspitze

Leider ist es mir nicht gelungen, die addy von Ester herauszu finden. So auf diesem Weg:
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Socken und die liebevollen Kleinigkeiten!
Und gute Besserung!
Kann es sein, dass diese Socken aus Regia cotton stretch gestrickt sind? Das Gefühl beim anfassen kommt mir so bekannt vor. *g*

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hallo Esther,

(nach dem 3. Versuch kam das *h* dann doch mit rein *g*)

uff, bin ich froh, daß das Päckchen heil angekommen ist und ich hoffe, die Socken passen auch?
Ja, es ist eine cotton stretch, allerdings farbtechnisch ein absolutes Unikat, da speziell für diese Socken gefärbt :-)

Schön, daß Dir die Sachen gefallen!!!

Sonnige Grüße von der Ester ohne *h* :-)

Esther hat gesagt…

Liebe Ester
Hatte ich das nicht geschrieben? Dann ging es total vergessen, sorry!
Die Socken passen perfekt! :)
Dann habe ich also etwas erhalten das niemand sonst hat. *g*
Liebe Grüsse auf die Schäfchenweide
Esther