Leserinnen

Mittwoch, Juli 30, 2008

SommerSneaker sind angekommen!











Beinahe jeden Tag wartete ich gespannt auf das Päckchen das von meiner Wichtelfee ankommen sollte.:)
Und heute, am zweitletzter Tag war es so weit!
Erst musste ich lachen: Die Wichtelfee heisst gleich wie ich, nur mit dem kleinen Unterschied dass sie sich ohne h schreibt und ich mit.;)
Da hat Sylvia von der http://www.die-strickinsel.net/startseite/home..../ sich einen kleinen Scherz erlaubt. ;) Ich konnte es kaum erwarten zu sehen, welches Garn und welches Muster sich die mit ohne h ausgesucht hatte...:)
Wie man sieht, habe ich verschiedene Teesorte zum ausprobieren und auch gleich noch passende Teelichter auf Filzblumen dazu bekommen und ein zart duftendes Seifenschaf war auch in hübschem Schafpapier eingepackt. Das darf jetzt noch etwas neben meinem PC duften, bis ich es brauchen werde, vermutlich eher nie. Ich bringe es nicht fertig, so schöne Kunstwerke einfach zum Händewaschen zu brauchen...:)
Und ich wurde nicht enttäuscht, schönes,weiches Garn und ein speziell schönes Muster hat sich Ester von http://my-sheepstuff.blogspot.com/ ausgesucht. Und aussserdem mit einer schönen Blumenspitze beendet. Als ob sie gewusst hätte, das ich am Sonntag beschlossen hatte, in Zukunft nur noch Blumenspitzen bei meinen Socken zu stricken.










Keine Kommentare: