Leserinnen

Sonntag, Juli 06, 2008

Neue Strickbücher


Bei http://www.ullistuttgart.blogspot.com/ habe ich ein Sockenmuster gesehen, das mir so gut gefiel, dass ich doch die englischen Strickmuster von Charlene Church bestellte und noch eines dazu...
(das war aber schon vor einigen Wochen)

Eigentlich fand ich immer, ich hätte schon genug Strickmuster ohne noch die englischen dazuzunehmen, aber Ulli strickt immer so tolle Socken und freundlicherweise gibt sie auch gleich immer an, woher sie diese hat.

(ich kann dir also dein Kompliment gleich wieder zurückgeben, Ulli!)
Das tolle Muster war "Hourglass E.. pattern" Und das Grapevine gefällt mir auch (abgesehen von der Farbe, das ist nicht so meine...

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

das obere hab ich auch ;o)

ich häte da auch noch was für dich abzuholen auf meinem blog..
lG Lisabeth