Leserinnen

Dienstag, Juli 01, 2008

Danke schön und allerlei

Erst mal ein dickes Dankeschön für eure vielen (für mich) erfreulichen Kommentare.
Die Tasche ist nicht etwas ganz, ganz besonderes das es so nicht mehr gibt, sondern ich war wirklich sehr unsicher, ob man etwas so grosses und so buntes einfach so verschenken darf.
Wenn es ihr dann nicht gefällt usw.
Und ihr habt mich bestärkt darin es doch einfach zu versuchen. Das Päckchen ist unterwegs und ihr werdet die Freudenschreie dann hören...;)
Ausserdem sind meine SommerSneakers auch unterwegs. Ich habe mir vorgenommen, sie im Juni noch fertig zu stricken. Ausserdem hat es mich gestupft, als ich bei vielen blogs schon erhaltene Päckchen anschauen durfte. *fg*

Und gestern kam *Stricken à la Carte* an. Ein unglaublich vielseitiges Buch und ich habe mir im Geiste einige Modelle ausgesucht, die ich mir stricken will. Sie sind einfach speziell schön, jeder Cent den ich dafür ausgegeben habe ist es wert.
Da brauche ich für lange Zeit kein Heft mehr.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo, liebe Esther, vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Wichtelpäckchen. Die Sneakers passenso, als wären sie für mich gestrickt. Hast du erwa telepathische Fähigkeiten? Noch höchstens 2x, dann ist meine Fußcreme leer. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Heute Abend werden meine Füßchen Modell sehen und danach werde ich alles bloggen.
Herzliche Grüße
Waltraud

Esther hat gesagt…

Bin ich froh, liebe Waltraud!
Da die Wolle mit Stretch ist, zieht sie sich etwas zusammen.
Da werde ich mal bei deinem blog schauen.
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

HAllo Esther
Du darf ich mal fragen von wo du das Buch hast von Marianne Isager?? Da ist nämlcih ein Top drinnen das mir super gefallen würde. So mit Zacken. Ganz liebi GRüessli Marlies
Kannst auch gern auf marliescarlatgmx.ch mailen