Leserinnen

Mittwoch, Juli 23, 2008

Bunte Wollreste gesucht!

Zwar habe ich noch einige Sockenwollreste aber jetzt suche ich etwas ganz bestimmtes.
Und zwar möchte ich gerne die SpiralresteSocken ausprobieren, das finde ich ein ganz gelungenes Mittel zur Reste-Verwertung.

Und da suche ich Unifarbene Drachenwolle oder Wollmeisen Reste oder auch selbst gefärbte (aber auch uni). (grössere Stücke)

Das schreibe ich wegen den Farben. Damit sie zusammen passen.

Gerne kräftig oder zart, gegen ganze Sockenwoll-Knäuel.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

schade...mit uniwollrestenkann ich nicht wirklich dienen, ich hätte ein wenig hellrosa und weinrot, aber das wars auch schon.... wenn du die brauchen kannst, meld dich einfach ;o) aber OHNE tausch

lG Lisabeth

Esther hat gesagt…

Danke Lisabeth!

Bei Gelegenheit, wenn du nichts anderes zu tun hast ;) !
Es würde mich freuen.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als endlich mal bei der Sprottenpaula Wolle zu bestellen, das wollte ich schon lange mal machen... :)
Esther

klemens hat gesagt…

hallo :-)

uni ist bei mir leider auch ganz schlecht.. also zumindest mit resten.
aber ich habe eine frage: was sind das für socken? wie strickt man die? das würde mich ja brennend interessieren :-)