Leserinnen

Mittwoch, Juni 25, 2008

Sommertasche





für was auch immer.

Denn: die Tasche habe ich als Geschenk für jemanden gedacht und je weiter ich vorwärts kam, desto mehr plagten mich schwarze Gedanken.

Kann sie eine so grosse Tasche überhaupt brauchen?

Gefällt sie ihr?

Und so weiss ich nicht, ob ich sie überhaupt abschicken soll...

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Esther!

Mhmmm, räusper, also, ich muss sagen, die Tasche ist genial. Sie sieht toll aus. Soll ich Dir meine Adresse geben?? Denn leider habe ich es mit der Nähmaschine nicht so und stehe auf große Taschen! *zwinker*

LG Sylvia

Martina hat gesagt…

Hallo Esther,

eine tolle Tasche! Ich bewunder immer die Näherinnen....

Lieben Gruß Martina

Esther hat gesagt…

Hallo Sylvia
Auch räusper.
Die Empfängerin hat noch nichts geschrieben... *fg*
Danke, Martina.
lg
Esther

Sockenlibeth hat gesagt…

Also wenn du mich fragst...ich find die Tasche toll ! so schön sommerfrischbunt und sooo schööön groß. Ich galub, ich muß auch mal nähmschinen ;o)

lG Lisabeth

Sprottenpaula hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Wunderschöne Farben! Und mal ehrlich: Kann eine Tasche jemals groß genug sein?

Ich verneige mich tief vor dir... wenn meine Nähmaschine doch auch so tolle Teile ausspucken würde ...

LG Pia

Esther hat gesagt…

Hallo Pia
Und ich bewundere deine wunderschönen Färbungen...;)
Oh, könntest du gemeint sein?
Esther

Esther hat gesagt…

Sorry, Pia, da war Lisabeth gemeint. Das nach dir..
Esther

Barbara hat gesagt…

Hallo, ich finde die Tasche super toll, die kommt bestimmt ganz ganz toll an ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Sockenlibeth hat gesagt…

Liebe Esther,
sie ist angekommen, die supertolle Sommertasche ;o))
soooo herrliche Farben, sooo schön groß, so wunderwunderwunderschön...und nur für mich!
und womit hab ich das nu verdient ?
ich bin ganz hin und weg, aber zum Wolleinkauf nehm ich die lieber nicht mit..... da paßt einfach zu viel rein
ein ganz ganz dickes liebes DANKESCHÖN an den Bodensee

Lisabeth