Leserinnen

Mittwoch, Juni 04, 2008

Marianne Isager

Gestern sah ich einen pfiffigen Pulli irgendwo in einem blog der gefiel mir sehr gut.
Der war von Marianne Isager entworfen und findet sich in dem Buch "Stricken a la carte".Die Modelle von Isager haben mir bisher immer gut gefallen aber ich das Buch fehlt mir.

Gestern versuchte ich in der Buchhandlung das Buch zu bestellen, aber nichts ist. Nicht mehr erhältlich.
Auch bei a***zon oder booklooker, nirgends ist es mehr zu finden.
Dabei sind die Modelle modisch, irgendwo, klassisch...

Meine Frage: Steht das Buch von Marianne Isager "Stricken a la Carte" irgendwo herum und wird nicht mehr gebraucht?
Oder: ich könnte es mir ausleihen?

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hallo Esther,

(komisches Gefühl, den eigenen Namen *mit h* zu schreiben *g*)

leider hab' ich das Buch auch nicht, aber schau mal bei Frau Isager direkt auf der seite nach, da scheint es das Buch zu geben:
http://www.isager-stitches.de/buecher.htm

Sonnige Grüße, Ester

Esther hat gesagt…

Liebe Ester
Auf diesen Gedanken bin ich überhaupt gekommen.
Vielen Dank!!!
In Deutschland ist wohl das E ohne H verbreiteter, viele schreiben mir Esther ohne Ha, da kann ich x-mal mit H schreiben. ;):))
Esther