Leserinnen

Sonntag, Mai 04, 2008

Zweites Paar Socken verpaart



In Zukunft werde ich in diesem blog auch gestricktes zeigen, yahoo zeigt Bilder an oder auch nicht und speichern kann man nicht. Die Beiträge fliegen ins All und werden nicht mehr gesehen.
Diese Socken, Grösse 42 sind aus "Fortissima Socka" gestrickt,gebraucht habe ich 84 g. Den Schaft habe ich extra etwas kürzer gemacht, weil bei der Lauflänge nur 400 m angegeben war. Ich hätte aber die Socken wie immer stricken können. Die Ferse scheint mir auch etwas gross, ich hatte "Fächtli-Garn" (war dabei) als Verstärkung genommen und so ist das ganze etwas dicker geworden.
Das Muster hatte ich aus eine Sabrina, aus so ein kleinem Socken-Heft.
Das Muster habe ich aber auch schon in Musterheften/Büchern gesehen.

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Hallo Esther,

die sehen klasse aus. Die Farben sind genau meine. Ich liebe Blau mit Grau sehr. Und das Muster passt hervorragend dazu.

LG Ulli