Leserinnen

Samstag, Mai 31, 2008

Lorna's Lace "Rainbow"

Die Socken treiben mich zur Verzweiflung! So fest habe ich auf diesen einen (okay, 2) Knäuel gefreut, so fest beisse ich mir jetzt die Zähne aus, damit.

Logisch, "Rainbow" Socken sind bunt, sehr bunt. Klar, dass jedes Muster auch gleich verschluckt wird.
Zwei verschiedene habe ich ausprobiert, beide wurden von der Wolle "gefressen" oder war es umgekehrt?
Dann wurde geribbelt und ein neuer Versuch mit den "Bogensocken" gemacht.
Da habe ich aber gleich a, Anfang einen Fehler gemacht, welchen? Nixweiss. Die beiden Linien kamen einfach viel zu früh zusammen.
Jetzt werde ich "Stino-Sneaker" stricken. (Relativ kurze Lauflänge, dazu Grösse 41/42)

Aber die Bogensocken bleiben auf der Tapetenrolle!
Ich gebe zu: ich habe keine Ahnung wie man den Maschermarkierern umgeht. Vielleicht lag es daran...

Keine Kommentare: