Leserinnen

Freitag, Mai 09, 2008

CH-Blogs gelöscht

Leider habe ich meine Schweizer-blogs gelöscht. Vor lauter Arbeitseifer. Ja, ja, so kann es gehen.
Nun finde ich weder Zizi noch Marlies wieder.
Aber am Abend habe ich mehr Zeit. dann kommen die beiden sicher wieder zum Vorschein und vielleicht noch einige mehr.
Jetzt ist es Abend und ich habe mir überlegt, dass es gar nicht nötig ist, bei den blogs Unterschiede zu machen.
Warum auch?

Hundine möchte ausgeführt werden, sie liegt allerdings ganz still im Körbchen und beobachtet mich.
Aber es ist Zeit...

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

HAllo Esther,
hier ist Zizi http://strickenundmehr.blogspirit.com/ und hier Marlies
http://bergzauberstricken.blogspot.com/

schöne Pfingsten

Lisabeth

Esther hat gesagt…

Danke, Lisbeth!

ZiZi hat gesagt…

Sali Esther

Schön, eine weitere Schweizerbloggerin kennen zu lernen! Danke für deinen Kommentar in meinem Blog.

Zum Thema Färben im Dampfgarer habe ich dir einen Link zu einem Eintrag, den ich zum Thema schon mal geschrieben habe. http://strickenundmehr.blogspirit.com/archive/2007/07/27/farberei-hat-gelappt-freu.html
Ergänzend dazu gibt es dort einen Link zum "wollhuhn". Solltest du doch noch Fragen haben - schreib mir, bitte!

Viel Spass und liebe Grüsse - ZiZi, die dich auch gleich verlinkt