Leserinnen

Freitag, Februar 01, 2008

Also, meine Bilder sind darum so dunkel, weil ich meine Stellwand ganz hinten in der Ecke hatte, und da wurde es immer dunkler!

Wenn ich den Quilt fertiggenäht habe, kann ich gerne ein schöneres Bild zeigen.
Dummerweise habe ich es versäumt, von den einzelnen Arbeitsschritten jeweils auch noch Bilder zu machen.

Wir haben 7 Rechtecke, 7x5 genäht und nach bestimmten Vorgaben, oder auch nicht, zusammengenäht.

Am Schluss wurden alle mit wieder auseinandergeschnitten und willkürlich zusammengestzt.
Das dauerte ein rechte Weile, bis alle zufrieden waren.

Beinahe alle hatten bis zum Schluss einen fertigen Quilt.

Erst war ich unsicher, ob mir der Quilt so wie er ist, gefallen könnte. Aber jetzt habe ich ihn zu Hause aufgehängt und er gefällt mir immer besser.
Wie ich ihn quilten werde? Noch habe ich keine Ahnung!

Keine Kommentare: