Leserinnen

Dienstag, Mai 08, 2007

I've been tagged...

Okay, da werde ich mal in den sauren Apfel beissen...*g*

- Ohne Frühstück gehe ich weder aus dem Haus, noch tue sonst was.

- Ich bin immer am lesen. Oft zwei Bücher gleichzeitig. Einen Krimi und ein Sachbuch oder mehrere Sachbücher

- Weil ja irgendwann vielleicht keine Bücher gedruckt mehr werden (!) brauche ich einen SUB, damit die Bücher mir nicht ausgehen.

- Gerne höre ich Musik, sehr verschiedene Richtungen. Aber nicht den ganzen Tag. Nur abends. Den Tag durch brauche ich Stille, so viel wie möglich.

- Natürlich habe ich auch meinen Liebsten gefragt, nach meinen Marotten. Wie aus der Pistole geschossen kam nur ein Wort: Aber!
Aber. Und da hat er recht!!! Ich sehe oft die weniger positive Seite.

Sonst meinte er, würde er es mir jeweils sagen. Und von ihm mag ich es auch ertragen!
Denn:

- ich denke von mir, dass ich es lieber habe wenn man mir direkt sagt, wenn jemand mit mir oder mit etwas was ich tue, Mühe hat.

- Aber...(hier ist das aber!) ich habe dann schon etwas Mühe, es zu akzeptieren...:)

Keine Kommentare: