Leserinnen

Freitag, März 09, 2007

Grilon



Mein erster Versuch mit Grilon. Zwar ist mein Arbeitsstück nicht sehr geschrumpft weil ich mein Stück solvy zu stark mit Fitzelchen belegt habe. Mein Probestück ist dadurch etwas dick geworden und so kann ich es ohnehin nicht brauchen, oder nur in ganz kleinen Stückchen.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hi, dein blog ist schon längere Zeit unter meinen Lesezeichen und ich muss feststellen, dass wir uns ja seit Peggy´s Kurs kennen, wahrscheinlich hab ich das nicht mitbekommen, weil ich später gekommen bin. Also war echt lässig dieser Kurs,
liebe Grüße
Waltraud

Esther hat gesagt…

Hallo Waltraut

Ja, genau! Ich habe das herausgefunden als ich letzthin bei Peggy war, da sah ich deinen blog.
ist doch schön wenn man neue interessante Leute kennenlernt!:) Ich freue mich immer!
lg
Esther