Leserinnen

Freitag, Januar 26, 2007

Under construction

So liest man doch oft, wenn eine hp umgestaltet wird.
Ja, und so ist es jetzt auch auf meinem blog. Irgendwie war ich eine zeitlang zwischen altem und neuem blogger "gefangen" und konnte keine Bilder mehr hochladen.

Nun gibt es bei mir ein neues design und ich werde auch das Erscheinungsbild etwas verändern. Dazu brauche ich aber noch etwas Zeit weil ich noch Bilder suchen muss.

Gestern hatte ich Geburtstag und weil ich auf einer amerikanischen Geburtstagliste bin, bei der Karten verschickt werden, kann ich euch zwei davon zeigen. Gestern ist auch noch eine gekommen, von Harriet, die ist aber noch nicht fotografiert.
Leider klappt es immer noch nicht. Ich versuche die Bilder zu verkleinern.

Allerdings sollten da noch welche kommen...

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Nachträglich auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch, alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Freude an deinen Hobbys und natürlich Gesundheit