Leserinnen

Samstag, Dezember 30, 2006

Neue Karte aus dem Jahrespostkarten-Swap


Eine wunderschöne Winter-Karte erhielt ich von Irmgard.
Der Umschlag ist schön gestaltet mit einem Winter-Baum auf der Briefmarke und einem Schneemann beim Absender.
Alles ist liebevoll gemacht und auch die Wünsche für das neue Jahr kommen von Herzen!

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Danke für die (Eis-)Blumen...die Karte ist nämlich von mir. "In echt" ist sie viel schöner und ihre Entstehung hat riesigen Spaß gemacht. Ich brüte gerne über ein Thema und warte bis mich die Muse küsst.

Allen die "an der Nadel" hängen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und genügend Zeit um dem Hobby zu frönen.

Irmgard

Esther hat gesagt…

Liebe Irmgard
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, die Karte ist in echt viel, viel schöner, ich habe sie schräg von hier auf meine Pin-Wand befestigt damit ich sie immer anschauen kann.
Leider bin ich eine schlechte Fotografin aber ich wollte sie doch zeigen!

Mit lieben Sylvester-Grüssen
Esther