Leserinnen

Donnerstag, November 30, 2006

Kurs: "Horizonte"


Vorgestern besuchte ich zusammen mit Susanne den Kurs "Horizonte" von Jaqueline Heinz.
Schon bald war mir klar, dass ich eine Schneelandschaft nähen wollte. Das schien mir etwas vom schwierigsten zu sein.
Ich druckte mir also zu Hause einige Bilder aus. Zur Sicherheit aber auch noch einige Bilder mit Feldern und Wäldern. Man weiss ja nie.
Auch Stoffe nahm ich für beides mit.
Gestern nähte ich noch etwas weiter aber dann kamen die Ideen mit den Karten...
Jetzt weiss ich noch nicht richtig wie es weitergehen soll deshalb gibt es erst mal eine kleine Pause. :)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

beschreib' doch bitte mal, wie du dieses bezaubernde Stück fabriziert hast.

Irmgard hat gesagt…

Liebe Esther, ich bin ja sooooo stolz eine von deinen wunderschönen Karten bekommen zu haben! Ich habe Arbeiten von Jacqueline Heinz in Aschaffenburg bewundert und für's Jahr 2007 wünsche ich mir, an einem Kurs bei Ihr teilnehmen zu können. Deine Karten machen ihr Ehre!

Danke nochmal, Irmgard