Leserinnen

Samstag, Oktober 21, 2006

grietje van der veen




Grietje hat mit diesem Bild einen Preis gewonnen und er ziert die "Eingangstür" zu ihrer HP.


Letzte Woche konnte ich bei Grietje Van der Veen einen zweitägigen Kurs besuchen und es war einfach nur schön.

Da sich einige abgemeldet hatten waren wir nur wenige und so konnten wir ruhig an unseren Stücken arbeiten.
"Oberflächengestaltung mit Vliesofix als Basis" war das Thema und nun weiss ich wie ich auch mit Vliesofix ( Bondaweb) arbeiten kann. Es ist interessant, einfach mal zwei Tage so werkerln zu können.
Grietje ist eine Kursleiterin wie man sie sich nur wünschen kann. Vieles ist schon in Arbeitspapieren aufgeschrieben und es ist immer auch genug Zeit um sich eigene Notizen machen zu können. Ich bin sehr zufrieden und wenn es mir möglich ist werde ich gerne wieder einmal einen Kurs bei ihr besuchen. Nächstes Jahr wird sie einen Kurs anbieten mit dem Thema: Inspiration Natur. Und das reizt mich jetzt schon!

www.textileart.ch

Ihr Atelier ist in der alten Ziegelei in Oberwil in der Nähe von Basel und dieses Wochenende haben einige Ateliers die dort beheimatet sind "portes ouvertes" also Tage der offenen Tür.
Wer also in der Nähe von Basel wohnt und freie Zeit hat: es lohnt sich sicher, da einen Besuch zu machen.

Keine Kommentare: