Leserinnen

Montag, September 11, 2006

Elsass!

http://www.patchwork-europe.com/de/cep01.html

freu, freu! Diese Woche, am Mittwoch werde ich nach Sélestat fahren zusammen mit vier Frauen aus unserer Patchworkgruppe.
Sélestat ist der Ausgangspunkt für das Val d'argent. Dort fahren die Busse und dort ist auch unser Hotel.
Im Städtchen hat es auch noch einen Patchworkladen, wo man Stoffe z.T. günstiger erhält als bei den Ausstellungsständen.
(Gleiche Qualität)
Es hat Cafés und Konditoreien usw. Eclairs, Flammenkuchen und Sauerkraut, das liebe ich und das gehört auch dazu! :)

Kommentare:

Redwork in Germany hat gesagt…

Hallo liebe Esther, ich habe Deinen Blog bei meiner "Vorbereitungsrecherche" zum Patchworktreffen im Val d'Argentgefunden. Wir fahren (leider erst) am Freitag ins Elsass. Hast Du vielleicht die Adresse/Namen von dem Patchworkladen in Sélestat??? Würde mich freuen - uns allen schönes Wetter und die schönsten Quilts....

Esther hat gesagt…

Hallo "Redwork"
Leider habe ich keine Ahnung wie der Laden heisst. Wir wohnen in der Altstadt in Sélestat. Wir laufen ca. 5 Minuten bis wir dort sind...
Darum es ist für uns kein Problem ihn zu finden!
Falls ihr also auch die Altstadt besichtigt oder sogar dort wohnt, wird es für euch auch kein Problem sein!
Auch dir einen schönen Aufenthalt!
lg
Esther